Muschis küssen

Die ersten Berührungen ergeben sich aus der Situation heraus. Wenn du ihr was in die Hand gibst oder sie dir dann berühren sich eure Hände dabei wie zufällig. Oder wenn sie neben dir steht und du ihr was zeigst berühren sich eure Schultern. So etwas schafft Nähe ohne zu aufdringlich zu sein und wenn es einer Person unangenehm ist wirst du es merken (es wird wieder Distanz aufgebaut). Einfache Bewegungen sind dann der Muschi auf die Schulter klopfen oder sie am Arm berühren oder so etwas. Die meisten Muschis sagen dazu nichts und gehen nicht drauf ein oder machen es gar von sich aus.





Wenn doch sei froh, aber wenn nichts kommt ist es auch egal. Solange sie Zeit mit dir verbringt bist du auf dem richtigen Weg. Das alles erfordert eigentlich keinen Mut. Anders ist das beim ersten Kuss. Der erfordert IMMER Mut, jedenfalls war es bei mir so, und habe ich habe schon so einige Muschis geküsst. Herzklopfen, Unsicherheit, Zerdenken, alles dabei. Und trotzdem musst du es machen. Musst dich deiner Angst stellen. Alles auf eine Karte setzen. Was soll ich sagen: Es war bisher immer richtig. Natürlich muss die Frau vorher in entsprechender Stimmung sein, aber wenn es das zweite Treffen ist und sie deine Berührungen akzeptiert dann ist sie das meistens schon. Dann fehlt nur noch der richtige Moment. Und der mag dann einfach nicht kommen, also muss man sich denken "scheiß drauf" und es dann einfach machen. Wie gesagt, ich habe es noch nicht einmal bereut. In den meisten Fällen ist das Eis dann gebrochen und wenig später küsst man sich sehr ausgelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen