Blowjobs üben mit Bananen

Warum ist Oralsex so wichtig?


Das letzte, worüber Du dir Sorgen machen willst ist sicher, ob dein Mann dabei ist, dich weil er mit dem Oralsex in der Beziehung unzufrieden ist, zu verlassen. Und sicher bist DU jetzt nicht "super begeistert" und vielleicht sogar ein wenig nervös, weil nun erwiesen ist: Deine Fähigkeit einen guten Blowjob zu geben, so zu blasen dass es ihm gefällt, ist entscheidend für eine sichere und feste Beziehung zu Deinem Freund.

Viele junge Mädchen denken, dass man (Frau) beim Blasen nichts falsch machen kann, man muss ihn nur irgendwie lutschen und dran reiben bis er abspritzt – weit gefehlt! Diese verhängnisvolle Ansicht könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein! Genauso wie ein geiler Arsch eben nicht alles ist!



2 Kommentare: